Donnerstag, 30. Juni 2016

Ich fahre Golf, bzw. mein Golf fährt mich und zwar in den Wahnsinn. Eine H7 Frontleuchte ausgewechselt. Nach vielem Gewürge, Gefummele und Gezerre war sie dann auch drin - und hat nicht geleuchtet. Genausowenig, wie die bis dahin noch funktionstüchtige H7 Frontleuchte auf der Beifahrerseite. Aufgegeben. Zur Werkstatt gefahren. Dort hinter einem anderen Auto geparkt. Festgestellt, daß sich vier Lampen in dessen Lack spiegeln, statt nur der zwei üblichen W5W Lämpchen. Ausgestiegen, nachgeschaut: Lichterzauber wie ein Weihnachtsbaum: Beide H7 Frontleuchten haben mich um die Wette angestrahlt. Es gibt einen Gott und er hat einen fragwürdigen Humor... oder wahrscheinlicher: Ein ordentliches Lehrprogramm. Denn was hab ich mich schon wieder aufgeregt...!

2 Kommentare:

  1. Und genau darüber könnte ich mich gleich wieder sowas von aufregen... naja, könnte... ich krieg das breite Grinsen einfach nicht aus meinem Gesicht raus!

    AntwortenLöschen